25. Mai 2005

onTour: Quand il est déjà très tard

Filed under: onTour — Freerk @ 12:45

Am 03.03.2003 führt mich mein Weg nochmal in die Stadt der Verliebten. Doch diesmal ist alles anders: Es ist Nacht, die Strassen sind leer, und Paris liegt im Dunkel wie eine verlassene Raffinerie. Hier mein Bericht:

(more…)

24. Mai 2005

onTour: Der Lotse geht an Bord

Filed under: onTour — Freerk @ 12:42

Am 28.02.2003 führt mich mein Weg zum Tor zur Welt. Und in der Tat: Ein 200D, schönes Wetter, ein gemischter Salat und blonde Eingeborene machen Hamburg zu meinem Tor des Monats. Hier mein Bericht:

(more…)

23. Mai 2005

onTour: Paris in 24 Minuten

Filed under: onTour — Freerk @ 12:03

dsc001542.jpg

Am 12.02.2003 führt mich mein Weg in die Stadt der Verliebten. Ganz entgegen ihres Titels entpuppt sich die französische Hauptstadt aber als Moloch, in dem selbst Mad Max seine Mühe gehabt hätte. Hier mein Bericht:

(more…)