12. Mai 2007

Nachsitzermonat!

Filed under: Triviales — Freerk @ 19:15

Also jetzt macht natürlich alles Sinn. Das mit dem Wetter und so.
April und Mai haben einfach getauscht. So einfach ist das.
Von wegen Erderwärmung. Die beiden hatten nach 400 Jahren einfach keinen Bock mehr.

12. Februar 2007

Filed under: Triviales — Freerk @ 13:54

So. Jetzt mal im Ernst. Welcher gehirnamputierte Marketingspezialist ist eigentlich dafür verantwortlich, dass Herren-Boxershorts immer im Zweierpack angeboten werden? Damit allein könnte man sicherlich noch leben, dass aber immer eine der beiden Shorts in absolut inakzeptablen Streifen/Karomuster daherkommt, hat bei mir schon den einen oder anderen Spontankauf verhindert. Ich trage nämlich unifarben. Und zwar ausschließlich.
Der einzige Bekleidungseinzelhändler, der das seinerzeit begriffen hatte, war GAP. Da gab es zwar sonst nur Yuppi-Schmonzes, aber bei den Boxershorts, das hatte GAP die Nase in Qualität und Stil vorn. Leider wurden 2004 alle deutschen Filialen von H&M aufgekauft. Die einst stolzen Unterhosenabteilungen wurden augenblicklich in Zweierpack-mit-Karo-Abteilungen umgewandelt und verteilen jetzt ihre Sweatshopshorts auf der Schildergasse ca. alle 30 Meter.
Okay, dann Schiesser, werden jetzt einige sagen, da bekommt man noch Qualität! Aber die sind mir wieder zu weich und fluffig. Da kriege ich eine Gänsehaut, wo keine hingehört.

Meine Zwischenlösung: Ich reisse bei KiK (ja, die mit der näselnden Werbefigur) heimlich Packungen auf, und stelle neu zusammen. Das klappt mittlerweile schon ganz gut.

11. Februar 2007

Wo ja hier jetzt wieder Saison ist …

Filed under: Triviales — Freerk @ 23:36

vegas

10. Februar 2007

Filed under: Triviales — Freerk @ 22:29

Die Kopfschmerzen, die man prinzipiell in der IKEA-Kerzenabteilung bekommt.

29. Januar 2007

Filed under: Triviales — Freerk @ 23:27

Deutschland ist auf der Suche. Sogar nach dem Superazubi.

(more…)

Filed under: Triviales — Freerk @ 20:46

Völlig absurd eigentlich, oder wenigstens ziemlich unklug: Auf die Frage Was hättest du gern anders gemacht im Leben? antworten: Nix! Das wäre doch wirklich dumm. Irgendwas weiß doch jeder. Ich wüsste was! Und zwar nicht nur so einen alte-Männer-Brillenquatsch auf dem Bootssteg.

23. Januar 2007

Sturmschäden

Filed under: Triviales — Freerk @ 12:38

Sturmschäden

Der Kirschlorbeer, das Miststück, hat meine geliebte Salvia officinalis unter sich begraben. Wer Pasta mit Salbeibutter machen möchte, soll rum kommen!

23. Juli 2006

Filed under: Triviales — Freerk @ 10:33

Vor meiner Wohnung mittlerweile kniehoch Lavendel. Es riecht zwar wie Großmutters Kleiderschrank, aber jedesmal wenn man nach hause kommt, muss man sich durch einen Schwarm Schmetterlinge arbeiten, und wenn ich eine romantische Ader hätte würde ich jetzt sagen: Wat moi!

29. März 2006

Filed under: Annekdotes,Triviales — Freerk @ 17:58

Zum Beispiel zwei ganz typische Schauspieler-privat Wörter:
irrsinnig und wahnsinnig
Das, was der Thomas da in Bochum macht, ist halt einfach irrsinnig gut.
Das regt mich eben wahnsinnig auf, wenn einer beim Fahren telefoniert. Sowas sollte verboten werden.

Vielleicht ja noch mehr sinniges? Mal sehn.

1. März 2006

Filed under: Triviales — Freerk @ 17:47

Dachtich grad, wär ja jetzt die ideale Zeit für mich, zum Schirmmützenträger zu werden, weil: Die Dinger sind mir grundsätzlich viel zu klein. Bei meinem Eierkopp. Naja und jetzt, wos grad in Mode ist, die Teile nur so eben oben drauf zu heben, wie aufn Hutständer, wärs ja optimal, oder? Wär ich endlich mit dabei, bei one size fits all.

18. Februar 2006

Filed under: Triviales — Freerk @ 11:13

Bei der Abfahrt und im Super-G immer den Gedanken, die blauen Streckenmarkierungen im Schnee seien mit der Always-Ersatzflüssigkeit gemacht.

20. Januar 2006

Für den Vielvergeher

Filed under: Triviales — Freerk @ 10:17

(more…)