22. Februar 2007

Nachtrag zum Karo

Filed under: Annekdotes — Freerk @ 11:06

Erstens: Eine besondere Vorliebe für kariertes Bettzeug kann man mir aus meiner ehemaligen Lieblingsdecke gewiss nicht knüpfen. Immerhin war sie die einzig farbige im Schrank! Zweitens: Es besteht kein Widerspruch zwischen der Liebe zu karierter Bettwäsche und der Abneigung zu karierter Unterwäsche. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Drittens, und was die wenigsten wissen: Zwischenzeitlich hatte es meine Lieblingsbettwäsche sogar zu echtem Weltruhm gebracht. In einem Kurzfilm von Nilzenburger und mir; 8.45am aus dem Jahre 2003. Zu dem Zeitpunkt war sie auch noch größtenteils intakt:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .

CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden