28. April 2007

Grillunfall

Filed under: Kulinares — Freerk @ 14:59

Gerade eben, bei Lidl, das Unfassbare: Fünf Kassen offen. F Ü N F .
Erst warens noch vier. Und ich denke: Wow, vier! Dann plötzlich, klar und deutlich, die Worte: Legen sie bitte auch an Kasse Fünf mit auf! Ist natürlich nur wegen der ganzen Grillgutkunden so voll.
Der Mitbewohner fällt wohl erstmal aus, beim Grillen. Hat beim letzten Mal eine böse Magen-Darm-Irritation entwickelt. Von dem ganzen Discountfleisch! Musste sogar an den Tropf. Hatte die Elektrolyte vergessen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .

CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden