1. März 2006

Filed under: Triviales — Freerk @ 17:47

Dachtich grad, wär ja jetzt die ideale Zeit für mich, zum Schirmmützenträger zu werden, weil: Die Dinger sind mir grundsätzlich viel zu klein. Bei meinem Eierkopp. Naja und jetzt, wos grad in Mode ist, die Teile nur so eben oben drauf zu heben, wie aufn Hutständer, wärs ja optimal, oder? Wär ich endlich mit dabei, bei one size fits all.

18 Kommentare

  1. das ist natürlich eine berechtigte frage, du bist ja über die stadtgrenzen hinaus als totales fashion victim bekannt, und ich weiss wie sehr es dir unter den nägeln gebrannt hat, auch endlich käppis tragen zu können. da kommt dir diese “trucker hat” – erscheinung wirklich sehr zu pass, aber ganz ehrlich, auch wenn du jetzt enttäuscht deinen kopf auf die tastatur schlägst und die cs-kollegen sich wundern woher der komische sound aus dem headset kommt, aus dem sie sonst höchstens gehässige kommentare gewohnt sind: die nummer ist eigentlich schon wieder durch. sorry.

    off-topic: deine seite lädt immer so langsam…warum? (specs: firefox)

    Comment by nilz — 6. März 2006 @ 22:20

  2. vielen dank für diese, gerade noch rechtzeitige einschätzung der mode-situation. dann also doch cordhosen.

    Comment by Freerk — 7. März 2006 @ 09:47

  3. achso und: ich werde mal den sloganizer rauswerfen, ich befürchte, dass der mitunter lags verursacht.

    Comment by Freerk — 7. März 2006 @ 10:40

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.