21. November 2007

Karl und Theo

Filed under: Annekdotes — Freerk @ 18:34

Dass wahre Gourmets ihren Champagner trotz allem nicht bei Aldi kaufen, wissen wir ja nun schon seit einer ganzen Weile. Ich prognostiziere jetzt mal, dass die Upper Crust auch zum Ferrari-Fahren woanders hingehen wird.

Am Rande erinnert mich das an diese grandiose Geschichte am Anfang von Absolute Giganten: Ein Kunde will in einer Werkstatt seinen frisch lackierten Ferrari abholen. Stolz wird ihm der nun schwarze Wagen präsentiert. Der Kunde gerät völlig in Rage und fängt an rumzubrüllen, warum das Auto schwarz sei! Das sei doch ein Ferrari!

Walter aka Antoine Monot Jr. hilft der Erinnerung des Kunden auf die Sprünge:
Wieso? Du hast doch gefragt ob wir das schwarz machen können?

3 Kommentare »

  1. Erlebnis-Pass Action-Deluxe ?
    Wow, das erinnert mich an die großen Ferien, wo man dann nach erledigter Action seinen Pass abstempeln lassen konnte…

    Und das gibts jetzt bei Aldi?!?

    Comment by Dr.Sno* — 2. Dezember 2007 @ 12:17

  2. Um was f

    Comment by Oesi — 31. August 2010 @ 12:56

  3. Sorry, war abgeschnitten nach dem Umlaut:
    Um was fuer einen Pass handelt es sich denn hier? Sowas wie payback oder wird der Einkauf bei Aldi jetzt schon als Shopping mit Eventcharakter angepriesen? Aldi mag seine Daseinsberechtigung haben, aber das geht etwas zu weit…

    Comment by Oesi — 31. August 2010 @ 12:57

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .

CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden