8. März 2006

Akkustikoppler, Impulswählverfahren und abreissbare Dosenclips.

Filed under: Annekdotes,Mediales — Freerk @ 12:20

Heute abend, Kabel1, ein ganz wichtiger Film: Wargames mit Matthew Broderick! Ich weiss nicht, wie oft ich den in meiner Kindheit geguckt habe, wir hatten ihn auf Video, und ich hatte wahrscheinlich gerade meinen ersten Atari ST. Damals waren Hacker noch richtig neu, und die Verknüpfung mit dem Thema Weltweiter Thermonuklearer Krieg war ein richtiges Grusel-Szenario! Also, unbedingt angucken und die Low-Fi Relikte der Analogära wiedersehen.

Weltweiter Thermonuklearer Krieg

wopr

shirt

1 Kommentar

  1. irre!

    Comment by roman libbertz — 9. März 2006 @ 00:46

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.