15. Januar 2006

Tatort Köln

Filed under: Mediales — Freerk @ 17:30

Kommt doch heute Abend doch nicht, wie von mir vermutet, der Tatort Pechmarie, sondern der ebenfalls thematisch um Diamanten kreisende Tatort Blutdiamanten. Kommt also heute Abend doch nicht der Tatort, für den ich Nachts gefrohren hab, sondern der, der in der Wohnung unter M. gedreht wurde.

Das Pech mit der Pechmarie war jenes: Bereits im Frühjahr 2005 gedreht, war der Sendetermin dieses Tatorts auf den 18. September letzten Jahres gelegt worden. Unangenehmerweise ist uns allen an dem Tag ja etwas dazwischengekommen. Der neue Termin ist nun Sonntag, der 19. März 2006.

1 Kommentar

  1. weiss irgendjmd. von welcher band der titelsong war?

    thx

    Comment by p. — 20. März 2006 @ 12:26

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.