12. Februar 2007

Filed under: Triviales — Freerk @ 13:54

So. Jetzt mal im Ernst. Welcher gehirnamputierte Marketingspezialist ist eigentlich dafür verantwortlich, dass Herren-Boxershorts immer im Zweierpack angeboten werden? Damit allein könnte man sicherlich noch leben, dass aber immer eine der beiden Shorts in absolut inakzeptablen Streifen/Karomuster daherkommt, hat bei mir schon den einen oder anderen Spontankauf verhindert. Ich trage nämlich unifarben. Und zwar ausschließlich.
Der einzige Bekleidungseinzelhändler, der das seinerzeit begriffen hatte, war GAP. Da gab es zwar sonst nur Yuppi-Schmonzes, aber bei den Boxershorts, das hatte GAP die Nase in Qualität und Stil vorn. Leider wurden 2004 alle deutschen Filialen von H&M aufgekauft. Die einst stolzen Unterhosenabteilungen wurden augenblicklich in Zweierpack-mit-Karo-Abteilungen umgewandelt und verteilen jetzt ihre Sweatshopshorts auf der Schildergasse ca. alle 30 Meter.
Okay, dann Schiesser, werden jetzt einige sagen, da bekommt man noch Qualität! Aber die sind mir wieder zu weich und fluffig. Da kriege ich eine Gänsehaut, wo keine hingehört.

Meine Zwischenlösung: Ich reisse bei KiK (ja, die mit der näselnden Werbefigur) heimlich Packungen auf, und stelle neu zusammen. Das klappt mittlerweile schon ganz gut.

1 Kommentar »

  1. DANKE. ich dachte das wäre nu in bremen so.
    ich reg mich auch immer monster auf.
    bleibt noch american apparel. aber als ich letztens
    in kölle war und in dem laden, hab ich mir gedacht
    das ich mit denen auch nichts zu tun haben will.
    also nicht mit deren hosen, sondern die, die die da
    verhökern und die heinis die den laden gestalten.
    (würg)

    Comment by ali — 16. Februar 2007 @ 17:22

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> .

CAPTCHA-Bild Audio-Version
Bild erneut laden